Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Sportauspuff bzw. Endtopf für CL3


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich bin stolzer Besitzer eines Honda Accord CL3; Baujahr 2001 mit dem 2.3 F23Z5 Motor (ca. 150tkm auf der Uhr). Nun da mein jetziger Endtopf so langsam an seine Grenzen gelangt (Standard-Anlage Honda) und ich sowieso mir schon seit längerer Zeit einen Sport-Endtopf besorgen wollte ist das Thema wieder aktueller denn je.

 

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich finde keinerlei Sportauspuff mit Teilegutachten für mein CL3. Da ich schon relativ viel recherchiert habe weiß ich, dass viele Leute einen Magna empfehlen für die Accords aus diesen Jahren. Nur alle Magnas die ich mir angeschaut habe waren nie für den CL3 zugelassen bzw. hatten für diesen kein Teilegutachten.

 

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Sportauspuff empfehlen welcher im 200€-300€ Bereich angesiedelt ist.

 

 

Grüße und Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.