Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stabilisatorgummi Befestigungsschraube abgerissen


Nicolas

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe heute die Stabilisatorgummis der Hinterachse getauscht. Vorher die schrauben schön eingesprüht und danach angefangen. Die (von hinten) linke seite hat ohne Probleme funktioniert, allerdings ist mir Rechts die letzte schraube abgerissen.... Die Halterung ist ja an einem blech befestigt, und oben sind nach meiner begutachtung normale Muttern drauf. Frage: Sind diese irgendwie mit dem Blech von oben verklebt oder verschweißt? Oder einfach nur sehr festgerostet. Eine äußere schweißnaht konnte ich nähmlich nicht feststellen. Wenn die nur festgerostet sind, kann ich nähmlich einfach die Mutter austauschen, und muss kein neues Gewinde schneiden. Danke für alle Antworten ( muss in 2 wochen zur Tüv Nachprüfung)

Ach ja, ist ein CL7 Bj. 12/2004;)

Bearbeitet von Nicolas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.