Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schlachtfest CN1 Facelift


soichiros freund

Empfohlene Beiträge

Nach vielen CG/CH mal wieder ein CN auf der Schlachtbank.

07er Exe mit Vollausstattung (Leder, Navi) und Eberspächer Standheizung mit Fernbedienung. Airbags vorn sind offen.

Laufleistung 185.000km mit regelmäßigem Ölwechsel (diverse Rechnungen vorhanden).

 

Die Spiegel sind leider schon weg.

 

Zur Standheizung:

Eberspächer D5WS (Diesel)

Fernbedienung EasyStart 5+

Neupreis der Teile 1406€.

Ich biete die SH hier fahrzeugspezifisch an, also plug'n'play für den CN1/2. Angepasste Bauteile und Kabelbäume gehören zum Paket, man muß also nicht seine Wasserschläuche zerschneiden, etc. da diese hier mitgeliefert werden. Fotos vom Ausbau gibt es ebenfalls bei Bedarf, das erleichtert den Einbau wenn man es selbst machen möchte.

Der Preis fürs Paket ist 500€ inkl. Versand innerhalb D, ins Ausland kann natürlich auch geliefert werden.

20AF487F-7706-48A6-8620-13B28716C594.thumb.jpeg.782c6e8c870c97c50ff0473ce1285b7f.jpeg

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Lederfarbe ist schwarz und es ist sehr gepflegt. elektrisch verstellbar auf Fahrer- und Beifahrerseite und original Sitzheizung natürlich.

Zur Standheizung schreib ich gleich noch mehr Infos in den ersten Beitrag.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.