Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe CG2 Klima geht nicht, Lüftung nur auf maximaler Stufe


o.l.i

Empfohlene Beiträge

Wer weiß warum die Klima nicht geht????

Nachdem bei meinem Accord Coupe CG2 ein Teil der Bremsleitung ersetzt wurde funktioniert die Klimaautomatik nicht (keine Ahnung obs was damit zu tun hat).

 

Nur wenn ich das Gebläse auf die maximale Stufe drehe schießt die Luft raus, die Heizung funktioniert aber kalte Luft von der Klimaanlage kommt nicht sondern wahrscheinlich einfach nur unbeheizte Luft so als ob die Klima aus währe.

AC on oder off macht keinen unterschied und wenn das gebläse auf irgendeiner mittleren Stufe oder Auto ist kommt keine Luft, es kommt nur Luft wenn das Rad für die Gebläsestärke ganz nach rechts also auf maximum gedreht ist, egal welche Temperatur eingestellt ist.

Wenn die Klima auf Full Auto gestellt ist kommt gar keine Luft.

 

In der Mitte vom Auto hängt ein Schlauch runter, ist der nur für abfließendes Kondenswasser von der Klimaanlage und spielt der hierbei überhaupt eine Rolle?

 

Kann es sein das man die Klima einfach nur neu befüllen muss oder funktioniert die Lüftung bei leerer Klima immernoch normal nur kühlt sie nicht richtig?

 

Oder kann es sein das die Gebläsestärke über einen variablen Widerstand geregelt wird und dieser kaputt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich kenn das noch von meinem 2er golf der hatte 3 gebläse stufen im gebläse motor war eine thermosicherung wenn die durch war ging stufe 1 und 2 nichtmehr nur noch stufe 3.

hört sich ähnlich an bei dir, aber ob das bei honda genauso ist.

oder das bedienteil hat nen ding weg, würde mit der klima erstmal abwarten bis das mit dem gebläse wieder funktioniert, evtl. bekommt die klima ja kein signal das sie anspringen soll.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

 

 

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.