Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufempfehlung CG4


CityDriver

Empfohlene Beiträge

Alleswas keine Gutachten oder min e Zeichen hat ist in de nicht erlaubt deswegen werden auch Projektor Scheinwerfer nicht erlaubt sein;-) deswegen schwarze originale Scheinwerfer fallen nicht so auf wie Projektor Scheinwerfer.ich wurde schon einige mal von grünen/blauen wegen LED angesprochen aber nie arger bekommen bis jetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mit Projektoren bekommste nur in USA und da sind die Scheinis anders, deswegen auch hier nicht erlaubt, nur mit Ausnahmegenehmigung kann man die fahren, diese bekommen aber nur USA Autos.

unsere Coupes sind zwar aus USA, aber die sind für EU modifiziert worden, also nicht erlaubt.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He ich schließe mich dem Thema mal an habe Anfang Feb. meinen CG4 leider geschrottet und suche jetzt nen neuen ! Objekt der Begierde hab ich schon gefunden und Probegefahren aber die Entscheidung fällt mir noch sehr schwer !

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140916240&pageNumber=19&__lp=21&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&minPrice=1000&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

 

Problematik is das er an der Heckschürze Fahrerseite ein kleinen Rostpunkt hat ca. 2 cm lang ! jetzt is halt die Frage müsste das ja machen lassen bevor der Rost weiterwandert was sowas ca. kosten wird ! Naja und sind halt die scheiß Halo-Projektionsscheinwerfer drin bei denen ich dem AH gleich verständlich gemacht habe das die originalen wieder rein müssen ! Da meinte der Verkäufer das sind die originalen :D ;) ! Die Frage is halt jetzt was Ihr dazu sagt zu dem Fahrzeug und der ROststelle !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verkauft sogar ein Autohaus :roll:

die Scheinwerfer sind aufjedenfall keine originalen und zum Rost, an der Heckschürze kann der eigentlich nicht rosten, die ist aus Kunstoff.

da du vom Autohaus kaufst, kannste was ausnutzen, kannste die fragen, ob die dir die Front und das Heck runternehmen können, damit du drunter alles anschauen kannst.

sonst sieht der Wagen ok aus, nur der Preis ist zu hoch, so einen sollte man für 4000€ locker bekommen können, für den Preis könntest schon fast meinen gemachten CG2 mit 19" Felgen, Standheizung und Gasanlage kaufen ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn mein neuer komplett fertig zugelassen ist, werde ich meinen reinstellen zu verkaufen, das wird dann wahrscheinlich Anfang Mai sein, werde nichts abbauen, so wie der steht, mit allem drum und dran.

Den Preis setze ich mit ca 6000€ rein. Wenn der für mein gewünschtes Geld verkauft wird, dann geht der weg, wenn mir keiner mein Vorstellungspreis zahlen möchte, behalte ich den als Erstwagen und den neuen stelle ich mir dann für schönes Wetter in die Garage. :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das es eigentlich Kunststoff is aber Ohne scheiß da war Rost kein Witz da ich ja vorher schon nen CG4 hatte hab ich den halt genau unter die Lupe genommen ! Naja das mit dem Preis is so ne Sache hab ja verhandelt aufs Böse aber gibt nur 2 Angebote entweder für den Preis der da steht mit neuer HU/AU Scheinwerfer bauen die noch die Originalen rein oder halt für 4400 "im kundenauftrag" ohne neue HU/AU und den Scheinwerferumbau (was ich auch selber machen würde) Aber das mit der HU/AU is mir wichtig weil wer weiß was kommt wenn ich es selber machen lassen würde ! Ach is das ne schwere Entscheidung ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.