Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klimasteuerung/Radio für CM1 gesucht


teesy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich benötige dringend ein Ersatzteil!!! An meinem CM1 Bj.2003 ist laut Honda-Fachwerkstatt die Klimaautomatiksteuerung defekt. Der Klimakompressor ist ständig angesteuert (das Relais ist ok). Damit der Kompressor nicht ständig läuft, wurde das Relais erstmal entfernt, ich kann also die Klima nicht nutzen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden kompl. Bedienfeld (kompl. mit Radio, aber OHNE Premium-Soundsystem und OHNE Navi) mit der Nr. 39050-SED-G110-M1.

Hat vielleicht jemand ein funktionstüchtiges Gebrauchtteil oder Kontakte, wo schnellstmöglich eines zu bekommen ist???

 

Danke im Voraus!!!

Bearbeitet von teesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Is vom Facelift. Deshalb hat's ne andere Nummer und funktioniert unter Umständen nicht.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auf jeden Fall, dass die Typennr. 39050-SED-G110-M1 100%-ig übereinstimmt. Es gibt Angebote um die 200€, aber diese waren von einem Linkslenker oder mit Wechsler oder Ähnliches. Bearbeitet von teesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.