Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kaufberatung zu einem cl7


h11er

Empfohlene Beiträge

servus leute

ich bin neu hier und möchte in kürze von meinem civic auf einen accord cl7 umsteigen.

 

EZ 2003

103000 km

1 hand unfallfrei

 

bremsen hinten müssen gemacht werden ebenso noch tüv und kundendienst und hintere reifen halten nich mehr lange.

 

habe mit dem händler schon verhandelt auf 8.750,- ging er runter, ohne di besagten mängel zu beheben.

 

hier noch der link:

http://motormarkt.sueddeutsche.de/index.php?action=kfz/suchen/expose//11426671

 

was denkt ihr? ist der preis angemessen? bzw teuer oder günstig?

 

danke schon mal für di antworten:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der will fast 9500 Euro, das ist zu teuer.

Der Preis den du ausgehandelt ist ok, aber nur wenn die genannten Mängel behoben sind und der Wagen TÜV hatt.

Reifen kannste 200€ einplanen, Bremsen hinten auch 200 €, TÜV ca. 70, Kundendienst auch 200 €,

sind also fast 800 Euro die du reinstecken müsstest.

 

Wurde der Wagen Scheckheftgepflegt beim Honda Händler?

 

Was hälste von dem?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115980153&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&zipcode=86156&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1

 

Übersicht einiger anderer

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=C&_features=on&bodyStyleRadio=on&categories=Limousine&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=125000&minPowerAsArray=&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=&maxPowerAsArray=KW&minPrice=&maxPrice=10001&export=NO_EXPORT&fuel=PETROL&transmission=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&zipcode=86156&zipcodeRadius=200&climatisation=&numSeats=&doorCount=&emissionClass=&emissionsSticker=&adLimitation=&daysAfterCreation=&usageType=&usedCarSeals=

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für di schnellen antworten.

also ihr meint quasi der preis wäre nicht schlecht, wenn eben diese mängel noch behoben werden.

ich war noch mal bei meinem hh und er hat gemeint, reifen schaut er ob er noch 2 auftreibt. die gäbe es dann noch dazu. brauch ich eh nur nächstes jahr, und wenn ich dann wieder geld habe kommen sowieso schicke alus drauf;)

das inserat das du geschickt hast wäre au nicht schlecht. hier fallen di km positiv auf, aber wenn ich in diesen auch noch bissle was reinstecken muss komm ich vermutlich über 10.000 jetzt guck ich morgen noch mal bei meinem hh vorbei und nerv ihn ein wenig dann wird es schon mit ca 9.000 klappen. mit allem drum und dran. dan kann ich glaub nicht meckern.

desweiteren spricht dieser acci für sich, da er bei meinem hh im ort steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nur nicht den erst besten und mach es dir zu leicht weil er gerade "bei dir im Orts steht"

Den besten und seriösesten Eindruck macht der mir ehrlich gesagt nicht wenn er dir ein Auto für fast 10tsd € verkaufen will mit kaputten Bremsen und abgefahrenen Reifen + TÜV/AU sollst auch noch selber machen.

 

An dem wo ich gepostet hab musst du für 9950€ nichts mehr machen und hast einen gepflegten Wagen mit 70tsd Km.

Und handeln kannst du ja auch noch ;)

Ach ja, achte mal was auf dem Großen blauen Schild im hintergrund des Accords steht ;-)

 

Und Ismaning ist ja nicht der weiteste Weg von dir oder?

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der is nicht so ganz bei mir vor ort, nur mein hondahändler vor ort, arbeitet mit dem in augsburg wo der acci steht bissl zusammen und mein hh hat sich dann den eben mal angeschaut und di besagten mängel festgestellt. diese dann wider dem in augsburg mitgeteilt und ihn dann wieder runtergebracht ein bisschen. jetzt steht er eben bei 8750 und mein hh hat gemeint er schaut mal was er noch so erreichen kann. jetzt frag ich morgen mal nochmal nach was er noch erreicht hat, und dann schau ich mal weiter.:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehen kann wie er dir in diesem Zustand Garnatie bzw Gewährleistung geben kann.:schock:

 

Indem er die Mängel einfach in den Kaufvertrag mit reinschreibt fertig...

 

Ich finde den Preis okay und wenn man nicht die teuersten Reifen nimmt und keine OEM Ersatzteile kann man die Mängel mit 500 Euro-600Euro locker beheben. Und ob nun 70TKM oder 100TKM das hat mal rein überhaupt nichts zu sagen. Auf die Pflege kommt es an deshalb ankucken und dann entscheiden.

 

Denkt mal daran was das Auto neu gekostet hat Listenpreis war von dem 2,0L Sport mal 26T€ Euro. Von daher ist das für ein 6-7 Jahre altes Auto ein ganz schöner Preisverfall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.