Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenspiegel OEN-Nummer rausbekommen


Majo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde...

 

 

mir wurde leider der linke Seitenspiegel abgefahren und ich wollte nicht unbedingt die 700Euro ausgeben für einen Neuen, weil das Auto ja nun auch schon 17 Jahre alt ist und sowieso sehr viele Lackschäden hat. Ein relativ annehmbarer Seitenspiegel von E-Bay oder halt von hier etc würde für mich schon reichen.

Bin nur auf das Problem gestoßen, dass ich nicht so richtig weiß, wie man die Orginalteile-Nummer rausbekommt (halt für den kompletten Außenspiegel), das man ihn auch mit den Nachbau-Dingern irgenwie vergleichen kann, ob man jetzt das Richtigen bestellt.

 

 

Komme immer nur auf Seiten wo Explosionszeichnungen angegeben sind...mit allen Kleinteilen zum Spiegel...vielleicht wisst ihr ne Seite wo die OEN-Nummer vom ganzen Spiegel ist?

 

 

Meine HSN:7100 TSN: 536

 

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das sind die verschiedenen Farbcodes für den CL9.

Dein Farbcode steht im Motorraum auf einer Plakette

 

 

 

 

Super, danke für deine schnelle und stressfreie Hilfe.

 

 

...So jetzt kann ich ja schon mal genauer danach suchen und mit den Orginalnummern abgleichen...

Wäre nur noch die Frage..diese Nachbauten der Spiegel kosten ja nur ein Bruchteil von einem neuen,,so ca 150,- statt der 450,-

Diese sind aber immer schwarz unlackiert.....kann man das jetzt einfach mal so nachlackieren lassen mit meinem Farbcode...hat das schon mal jemand gemacht?

Bearbeitet von Majo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.