Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türdichtung Accord 1996


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 13 Jahre später...
Moin Alex, was fürn Accord genau? Sedan oder Aerodeck?

 

Moin, Moin

 

Ja Sedan.

Ja oder so. Hab oft geschrieben leider immer noch ohne erfolg mit den Dichtungen ;))

 

Auch die Türdichtungen vorne Links und Rechts alle beide sind beschäftigt so das Windzug beim Fahren hörbar ist.

 

Naja was erwartet man 25 Jahre ist der CE7 am 31.12.2021 geworden. Also sozusagen Geburtstag gehabt xD

Bearbeitet von Accord 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ebay schon alles abgeklappert? Oder bei ebay Kleinanzeigen mal nach einem Schlachtfahrzeug geguckt?

 

Ebay Kleinanzeigen durch.

Ebay.de durch

Ebay app hab dort Rover600 gefunden dahin geschrieben musste mit google übersetzer übersetzen, weil das Ukraine ist. Ja die haben Teile Rover 600 passt auch zu Honda Accord CE, CF

Nur ein Problem gibt es da. Wie teuer das alles ist plus Porto wollen die mir nicht sagen bzw schreiben.

 

Ist echt schwer geworden an die teile ran zukommen.

 

Gibt es vielleicht noch eine Lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Lösung habe ich gerade auch nicht parat. Bei Honda ist nichts mehr zu holen. Die Idee mit dem Rover ist sehr gut, die würden vermutlich auch passen. Aber wenn da keiner Antwortet sieht es wohl eher schlecht aus. Bei ebay UK könnte man vermutlich noch Rover Teile rankommen.

GB6SH0T.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Lösung habe ich gerade auch nicht parat. Bei Honda ist nichts mehr zu holen. Die Idee mit dem Rover ist sehr gut, die würden vermutlich auch passen. Aber wenn da keiner Antwortet sieht es wohl eher schlecht aus. Bei ebay UK könnte man vermutlich noch Rover Teile rankommen.

 

Ja ich versuche nochmal nach Wochenende.

 

Trotzdem danke und ein schönes Wochenende.

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck Mal bei amayama.com

Teile sind aus Japan. Hab schon oft dort bestellt, super schnell und problemlos

 

Ich bin nicht sicher ob ich nach dem Teil gesucht hab das du brauchst aber die umlaufende Tür Dichtung gibt es dort noch.

 

 

Danke.

Auf dieser amayama.com seite war ich auch schon vor paar tage.

 

Ist es egal welcher Motor ? ( F18B ) - ---> Mein Motor ( F18A )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck Mal bei amayama.com

Teile sind aus Japan. Hab schon oft dort bestellt, super schnell und problemlos

 

Ich bin nicht sicher ob ich nach dem Teil gesucht hab das du brauchst aber die umlaufende Tür Dichtung gibt es dort noch.

 

Könnte das eventuell zutreffen ? ( Links Vorne Türrahmen Dichtung ? )

 

WEATHERSTRIP, L. FR. DOOR

Genuine Honda (72350SV4013)

 

Seite amayama.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren schön. Qualität eher ok, da aus UK. Meiner hatteRost am Radlauf nach 5 Jahren, beschlagene Frontscheibe bei Regen durch Fehlkonstruktion der Luftzufuhr, Bremssättel hinten immer wieder fest( gibts ja bis heute noch), Türdichtungen defekt. Krümmer verziehen sich und werden undicht.Abgasanlage im Zeitraffer immer wieder durchgerostet. Kostete schlappe1000DM damals.

War ein schönes Auto, mit ü296000km weiter verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.