Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ölwechsel CN2


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 10 Jahre später...
Der Wechsel vom Motoröl beim cn2 ist ein Aufwand. Mit Auffahrrampe steht er zu schräg und das Öl fließt nicht vollständig ab. Mit Wagenheber seitlich auch schlecht.. Beides ergibt eine Sauerei auf dem Boden trotz Auffangwanne für Das Motoröl. Und ohne den beiden kommt man nicht unter das Auto an die Ablassschraube, da diese zu weit hinten sitzt. Kurzum, ohne Bühne ein Drama für sich. Es sei denn man hat Japanische Figur und leidet an Magersucht, dann kommt man vielleicht unter den Acci:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht.... Ich habe keine Probleme nur mit einem Wagenheber das Öl zu wechseln.

Wagen anheben, mitsamt Wanne unter das Auto und die Schraube lösen. Wenn man wirklich alles Öl ablassen möchte, dann lässt man den Wagen eben wieder ein Stück ab. Die Wanne bleibt unter dem Auto und fängt das restliche Öl auf.

Ich benutze die Ölauffangwanne von LiquiMoly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht.... Ich habe keine Probleme nur mit einem Wagenheber das Öl zu wechseln.

Wagen anheben, mitsamt Wanne unter das Auto und die Schraube lösen. Wenn man wirklich alles Öl ablassen möchte, dann lässt man den Wagen eben wieder ein Stück ab. Die Wanne bleibt unter dem Auto und fängt das restliche Öl auf.

Ich benutze die Ölauffangwanne von LiquiMoly.

 

So, Ölwechsel erledigt. Trotzdem sch.. Arbeit und das bei 1Grad plus aktuell.. Habe es mit Wagenheber und der Auffangwanne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann Dir das hier empfehlen, mach ich seit über 10 Jahren

alle 10.000 km - klappt perfekt. beim CN ;) :

 

https://www.accordforum.de/showpost.php?p=197575&postcount=26

 

Gruß

 

Danke, denke darüber nach. Allerdings bin ich skeptisch das da alles an Öl rauskommt. Aber insgesamt denke besser als unterm Accord rumzukriechen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.