Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Facelift Bj. 2007 Original Abgasanlage ab Kat. TOP Zustand


Brayt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorryyyy

 

 

Hallo, Biete hier eine originale Honda Accord CL7 Bj 2007 Facelift Abgasanlage (ab Kat.) an. Sie ist in einem TOP Zustand und hat keinen Rost da das Fahrzeug lediglich im Sommer bewegt wurde und das Auto immer in der Garage stand. Die Abgaslage wurde absichtlich von meinem Mechaniker in der Mitte durchtrennt, um den Transport zu erleichtern und um sie im Keller besser verstauen zu können. Das ist für jede normale Werkstatt absolut kein Problem die Anlage wieder ordungsgemäß zu verbinden bzw. miteinander zu verschweissen. Der Anlage ist momentan in meinem Keller noch tief verstaut und deshalb konnte ich noch keine detailierten Bilder davon machen, aber das würde ich natürlich bei ernsthaften Interesse noch machen. Ich verkaufe sie nur, wegen Platzmangel und da ich sie durch einen Sportauspuff ersetzt habe, brauche sie einfach nicht mehr. Sperrgutversand wäre gegen entsprechenden Aufpreis möglich und kein Problem. Besichtigung und Abholung ebenfalls jederzeit möglich. Bei Fragen einfach schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.