Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufberatung/Probleme Accord8. Generation


Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte einen Thread eröffnen, um mich und auch andere aufzuklären, denn ich bin auf der Suche nach einem Accord 8. Generation dem 2.4l.

Ich wollte mal einige Fragen stellen und würde mich über Antworten und Tipps freuen.

Hat der Wagen:

-Probleme mit der Automatik?

-Probleme mit der Elektronik?

-Probleme mit dem Fahrwerk?

-bereits Roststellen, auf die man besonders achten muss?

 

Der Motor selbst ist, denke ich ist unverwüstlich, da ich ihn bereits im CL9 genießen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin, Schiebedach ist eine bekannte Roststelle.

Bei mir rostet die Stelle wo die Motorhaube auf den Gummidämpfern aufliegt weil da der Lack durchgescheuert ist, ist aber nichts größeres.

Zu Elektronik fällt mir nur ein, dass die Batterie winzig ist und es sich lohnt den Batteriekasten auszubauen damit eine größere reinpasst.

 

 

Frag beim Kauf nach, ob die Windschutzscheibenzierleisten in der Rückrufaktion getauscht wurden. Was auch gerne lose ist, ist die oberste Chromleiste im Preface-Grill.

Der Motor hat wenig verbreitete Probleme. Manche haben ein Rasseln beim Kaltstart durch einen defekten Nockenwellenversteller. Die Meinungen gehen hier auseinander ob man das überhaupt reparieren muss.

Viel Glück bei der Suche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal einen finden - grins

2010 Modelle gibt es reichlich und werden immer wieder auch mit niedrigen Laufleistungen angeboten. Die Preise sind entsprechend.

Ab Facelift sind im Grunde keine zu finden. Da musst du mächtig Glück oder Beziehungen haben.

Habe selber einen aus 2013 und bislang keine Probleme. Einzig die Beleuchtung vom Wählhebel hat einen Wackelkontakt, bin aber zu bequem das auszubauen.

Rost keine Sorgen, weil kein Schiebedach, wollte unbedingt keins.

Habe jetzt 96000 KM runter

ein sehr dankbares Fahrzeug, läuft einfach und gut dazu

kann mir nichts anderes vorstellen und hoffe sehr, das er noch sehr lange bei mit bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.