Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile ACCORD 1976-2016


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 660
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Hab ich da. Beide Teile mit Schrauben kann ich dir für 40€ inkl Versand anbieten.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo, hättest du evtl. einen Fensterheberschalter(komplette Einheit), Fahrerseite, für Accord CU1 Bj.2008?

Kennst du dich mit meinem folgenden Problem aus? könnte es an dem Fensterheberschalter liegen?

Frue mich auf Antwort. LG

 

 

Hallo, bin ganz frisch hier, wegen genau diesem Problem.

Fing an mit gelegentlichen Ausfällen der Spiegelverstellung und Fensterheber Beifahrerseite. Mal konnte ich das Beifahrerfenster nur von der Beifahrerseite aus bewegen, mal nur von der Fahrerseite. Jetzt geht nur noch Fenster und Spiegelverstellung auf der Fahrerseite. Zuletzt funktionierte auch die Alarmanlage nicht mehr. Auch die dazugehörigen Blinker. Warnblinklicht und Blinker allgemein funktionieren aber. Das ganze Drama hat sich in ca. 4 Wochen bis zum Totalausfall entwickelt.

Wackeln und klopfen, sogar fahren auf "Rüttelstrecke" hat kein Wackelkontakt angezeigt. Batterie abgeklemmt, alle Schlösser geschmiert, keine Lösung in Sicht. Wie hat sich das bei dir entwickelt? Wer weiss Hilfe?

Übrigens der USb Anschluss funktioniert auch nicht. Habe den Accord 8 vor 5 Monaten gekauft und ausser den guten Motor habe ich ständig irgendwelche Probleme. Auch mit verrosteten Bremskolben. Und Abs Pumpenrelais. Der Wagen hat einer alten Dame gehört, die ihn nur Kurzstrecke gefahren hat. 80000 km in 14 Jahren. Freue mich auf Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hab eigentlich gedacht daß ich noch einen hab aber leider doch nur preface oder facelift limo. 😞

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Schlachte aktuell einen CM2 TypeS MT Vorfacelift in Mist Opal Green.

Abnehmbare AHK, Reling, Edelstahl AGA, ..

Grill ist verkauft, Motor auch.

Bearbeitet von soichiros freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 3.4.2023 um 18:13 schrieb Ineffect:

Hallo, hast du eine Hinterachse für einen Accord CL7 (Bj 2007)?

Was genau? Hinterachse mit allem drum und dran?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2023 um 18:02 schrieb MakaveliTheDon:

Hey, hast du für den CL7/CL9 die hintere Stabistange (52300-sea-j01) in guten zustand (nicht vergammelt) da ?

 

Grüße

 

Makaveli

Ich schau nach.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.