Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG9 Xenon nachrüsten (legal??)


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du soviel schon gelesen hast dann müssteste dir die Frage eig. schon selbst beantworten können ;)

 

Möglich ist alles, obs für stvo aber in Ordnung ist und für den Gegenverkehr ist ne andere Frage ;)

 

Brauchst die richtigen Scheinis (Mit DC Kennzeichnung usw.), denn diese LWR, SWR usw. od. besorgst dir gleich ATR Scheinis.

 

Für mich ist dieses Xenon höchstens nur weißer/Heller Kontrastreicher aber weiterleuchten tuhen die Dinger für mich in meinen Augen nicht und denn diese abgehackte Trennlinie oben wo die aufhören zu leuchten Bäh :zunge2:

 

Wenn son Xenon noch kaputt geht, oder. SWR od. LWR, kostet mich das nur mehr, das meine Meinung, wenn die meisten mit ihren Xenon mir entgegenkommen und noch nichtmal richtig die Höhe eingestellt haben und alles blenden denn kann ich nur den Kopf schütteln. Aber das ist hier ja nicht gefragt :D

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nachrüsten willst, ich hab noch eine SWR liegen, steuergerät, spritzdüsenschläuche halterungen, nur die behälter bzw die zweite pumpe müßtest du dir besorgen.

 

Die OEM Acci scheinis sind auf Xenon geprüft und haben die DC Kennzeichung!!!

 

 

MfG

Karsten

Bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist genau die grau Zone!

 

 

Ein auto muß erst mit einer LWR und SWRA ab BJ 04.2000 ausgestattet sein!

 

 

Aber dieses ätzende Thema wurde hier schon 1.000.000 mal durch gekaut!!!

 

Nutze mal bitte die Boardsuche

 

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.