Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auf Xenon umrüsten


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tja. Unsere Accis sind da leider etwas schwierig. Für das was nicht zur Ausstattung gehört, ist auch nix vorbereitet! :zunge2:

Bei anderen Herstellern - Opel, VW usw. kannst du bei einigen Modellreihen wirklich Plug & Play die Scheinis tauschen (die Vorschaltgeräte sind integriert) – Im Bordcomputer Xenon freigeben und feritsch! Beim Passat 3BG dauert der Umbau keine 30 min.

Ich habs bei mir beim Navi durch. Nicht ein Kabel oder Stecker, nix - gar nix. Und so sieht es auch beim Xenon aus!

Nur mit den Scheinis wirst du wohl beim Acci nicht weit kommen. Du benötigst wenn es wie original sein soll:

Scheinwerfer + Vorschaltgeräte

Kabelbaum Scheinwerfer – Innenraum

Kabelbaum Leuchtweitenregulierung

Steuergerät Leuchtweitenregulierung

Sensor Leuchtweitenregulierung

Gestänge vom Sensor der Leuchtweitenregulierung

Scheinwerfer - Hauptrelais für die Xenon Scheinis

Wenn du kein ES Modell hast, benötigst du noch die Scheinwerferwaschanlage mit allem drum und dran!

Wenn du das alles hast, sollte der Umbau an einem Vormittag drin sein. :angel:

Ich habs auf Grund der umfangreichen Originalteilesuche aufgegeben. Mein nächstes Auto wird dann Xenon haben und gut. Die Scheinis vom Acci sind auch so erste Sahne. :D

Ich fahre dienstlich nen 2011er VW Polo (Kampfzwerg mit 1,4 Liter und 86 PS! :roll: ). Das Licht bei diesem Auto ist der Horror!!! Wer das in der BE genehmigt hat, der muss besoffen gewesen sein oder ist beim Testen der Scheinwerfer am hellerlichten Tag gefahren! :wall:

 

Grüße! :wink:

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.